Am Sonntag, 19.09.2021 feierte ein Ehepaar goldene hHochzeit in der Gemeinde Senden Bezirksältester Frank Bolz predigte mit dem Bibelwort aus Philipper 2, Vers 10 und 11 : „ Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. “ Im Laufe des Gottesdienstes spendete der der Dienstleiter einem Ehepaar den Segen zu ihrem 50. Ehejubiläum.
Im Mittelpunkt des Sonntagsgottesdienstes stand das Bekenntnis des Glaubens und die Liebe Gottes.
Bei seiner persönlichen Ansprache an das Jubelpaar erinnerte der Bezirksälteste an das Bibelwort vor 50 Jahren: „Ich und mein Haus wollen dem Herrn dienen“ . Dieses Zitat hatte das Paar als eine Art „Lebensmotto“ begleitet,. Bezirksvorsteher Frank Bolz sprach über das besondere Gottvertrauen der Eheleute, die darin mmer ein Vorbild gewesen seien. Er dankte dem goldenen Hochzeitspaar für ihr großes und vielseitiges Mitwirken und Engagement in der Gemeide., was sich segensreich ausgewirkt habe.
Der Gottesdienst wurde musikalisch von Orgelspiel und einer Violine umrahmt. Im Anschluß an den Gottedienst gratulierten die Gottesdienstbesucher dem Jubelpaar.